Sonntag, 21. Januar 2018

Ein eigenes Buch...


...mit meinem Namen als Autor - damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!

Aber - wie man sieht - ist es wahr geworden.

Neulich beim Chinesen - zu unserem Saisonabschluss - haben meine Gefährten mich mit einer tollen Idee und einem super Geschenk überrascht.

Westwards "Alpenfieber" 2016 zum Anfassen im Buchformat.

Mit sehr viel Arbeit sind dort die Blog-Beiträge unserer "Alpentour" auf 216 Hochglanzseiten abgebildet und nachzulesen.



Über dieses tolle Geschenk freue ich mich ganz besonders und wenn ich es in der Hand halte - zu einem Glas Glenfiddich und original schottischem "Shortbread" - denke ich an all die tollen Abenteuer, die wir schon miteinander erlebt haben.

Viel Spaß & tolle Touren
wünscht HerBert


Kommentare:

  1. Mensch HerBert,
    nun ein eigenes Buch, vorher schon Gastberichte in Fachzeitschriften,
    zwischendurch Tourenplanung, Statistik und diverse Events...
    hoffentlich hast du dann noch Zeit um mit uns das ein oder andere Abenteuer zu erleben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Thomas, das eine geht doch ohne das andere nicht - oder war es umgekehrt :-) Bald geht's schon wieder looos.

      Löschen
  2. Was für eine schöne Idee. Und als besonderes Feature: auch Offline zu genießen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man auch als Datensicherung der Online-Ausgabe betrachten 🙂

      Löschen
  3. Sehr cool. Daumen hoch. Viel Vergnügen auf all deinen Reisen wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja - das nehme ich gerne an - und lasse mich auch weiterhin gerne von deinen tollen Reisen inspirieren.

      Löschen