Gästebuch




Nach gut zwei Jahren fällt mir auf, dass es für den WestwardBlog noch kein Gästebuch gibt ;-)

Deshalb - an dieser Stelle - das Gästebuch des WestwardBlog.

Ich freue mich über einen Kommentar von dir :-)





Kommentare:

  1. Hallo HerBert,
    ein toller Blog mit noch tolleren Touren. Vielen Dank dafür. Auch ein herzliches Dankeschön an die Fotografin für diese Aufnahmen.
    Liebe Grüße aus Hürth
    Dietmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dietmar, für deinen freundlichen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Berichte und Bilder zu unseren Touren gefallen – vielleicht ist ja auch schon mal eine Anregung zum Nachfahren dabei.
      Grüße von HerBert

      Löschen
  2. Hi HerBert,
    kann mich meinem Kurvenkönig-Kollegen nur anschließen. Tolle Berichte / Fotos.
    Wie kann man bei Euch mitfahren? Bin ein Tourer und kein Raser.
    VG Wolfgang aus Wesseling am Rhein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang, vielen Dank für dein Lob zum WestwardBlog. Und zu deiner Frage – Mit über 8-10 Bikes sind wir bei unseren Touren meist schon „ausgebucht“. Empfehlen kann ich aber die „WestSideBiker“, wo auch einige von uns unterwegs sind. Dort gibt es immer ein großes Angebot von tollen Touren. Selbst in dieser Woche ging und geht es dort z.B. zum Nürnburgring und nach Luxemburg.
      Grüße von HerBert

      Löschen
  3. Hallo Volker
    Tolle Webseite und schöne Touren.
    Übrigens bei Euch in der Nähe gibt es einen neuen Motorradreisen Anbieter.
    Schau mal wenn es Dich vielleicht interessiert. Preis sind echt gut, gegenüber anderen Motorrad Reisen anbietern.

    Wolfgang

    www.huelsermotorradreisen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wolfgang, für deinen Kommentar - Hülser Motorradreisen werde ich gerne verlinken.
      Aber nicht als Volker - sondern als HerBert :-)

      Löschen
  4. Hallo Volker,

    wir haben großes Interesse an der Champagnerland T1 - Durch die Ardennen bis in die Champagne Tour.
    Leider sind die Downloads auf http://bikerszene.de/touren/7097796/westward-s-champagnerland-t1-durch-die-ardennen-bis-in-die-champagne.html
    Nicht mehr verwertbar. Kleiner 1 KB
    Hättest Du die noch.
    Liebe Grüße
    Ferdi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne Ferdi.

      Die Tourdatei habe ich mit dem Motoplaner verlinkt und auf der Champagne-Seite nachgetragen - ich hoffe mal, dass es klappt.

      Grüße von HerBert

      Löschen