Mittwoch, 5. April 2017

Neues vom "Alpenfieber"

Eine echte Überraschung! - Der neue "TOUREN-FAHRER" Mai 2017 ist heute in meiner Post.


Ein Merkzettel mit dem Hinweis "Bitte beachten sie Seite 153" lässt meinen Puls dann auch gleich um einen Tick schneller schlagen.

Auszug aus "TOUREN-FAHRER" Mai 2017

Beim Lesen des TF-Scouts Beitrags zu unserer "Tour über den Gaviapass und das Stilfser Joch" kribbelt mir doch tatsächlich etwas vom Nacken zum Rücken hinunter-

Das Alpenfieber ist zurückgekommen :-)

Viel Spaß & tolle Touren
wünscht HerBert ;-)


Kommentare:

  1. Kann ich voll verstehen, HerBert. Gratulation zu Deinen (Euren) 15 Minuten Ruhm im Tourenfahrer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja - den Kaufpreis für diese Tourenfahrer-Ausgabe habe ich schon mal gespart :-)

      Löschen